Rezension

Elkeles, Simone - Du oder der Rest der Welt

Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles

Du oder der Rest der Welt
von Simone Elkeles

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung
Ein wunderbarer Zweitband! :) Ich muss zwar gestehen, dass er den ersten nicht schlagen kann, doch trotzdem steckt so einiges in ihm. 
Die Schreibweise ist wieder einmal genial. Ebenso wie die Charaktere. Kiara und Carlos gefallen mir beide sehr gut und wir haben ja auch wieder ein bisschen von Brittany und Alex gehört.. ;) 
Zu Beginn hatte ich ein bisschen Angst, dass Carlos ein Abklatsch von Alex werden würde.. aber diese Angst wurde zum Glück nicht bestätigt. Klar, sie haben einige Ähnlichkeiten, immerhin sind sie Brüder, und trotzdem sind sie grundverschieden.Dabei kann ich allerdings nicht genau sagen, wen ich liebe mag ;)
Was mir leider ein wenig zu kurz kam, war die Spannung am Ende. Das ging mir alles irgendwie viel zu schnell und war zu wenig ausgearbeitet. Da hätte man noch ein bisschen mehr herausholen können. 
Aber da kann man drüber hinwegsehen ;) Im Allgemeinen ist die Story sehr schön und romantisch.
Außerdem liebe ich diese Szene, die vorne auf dem Cover abgebildet ist... :D 
Fazit 
Ein toller Zweitband, den es sich zu lesen lohnt. Genauso romantisch und gefühlsaufwirbelnd wie der erste Teil. Diese Bücher wirken irgendwie sehr authentisch...
Und ich glaube.. der 3. Band wird nicht lange auf sich warten lassen ;) 
 

http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/07/rezension-elkeles-simone...