Rezension

Sehr spannend

Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles

Du oder der Rest der Welt
von Simone Elkeles

Ich fand auch schon den ersten Teil dieser Trilogie, "DU oder das ganze Leben" sehr schön und als ich es gelesen habe, hab ich es schon als mein neues Lieblingsbuch eingestuft, aber dieser zweite Teil hier ist kein Vergleich zum ersten, finde zumindest ich. EIgentlich sind die Bücher ja ziemlich gleich aufgebaut und auch der dritte Teil der Reihe macht keinen großen Unterschied in den Grundbausteinen der Geschichte, aber die Details und wahrsacheinlich auch die Charaktere haben mir hier einfach immer besser gefallen. Band 1 und 3 habe ich bisher ein oder zweimal gelesen, dieses Buch allerdings schon viel öfter :) Es ist mein 2. liebstes Buch, und das muss bei mir schon etwas heißen :D