Emma Scott ist eine Göttin!

The Light in Us - Emma Scott

The Light in Us
von Emma Scott

"Es war verrückt, wie allein man sich fühlen konnte, ohne jemals allein zu sein."

Emma Scott hat mal wieder ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Ich liebe jeder ihrere Bücher und bewundere sie jedes mal wie sich es schafft die Emotionen, so real rüberzubringen und das nur durch Wörter. Ich habe mich direkt in die Handlung reingefunden und konnte das Buch kaum aus die Hand legen, weil es mich so gefesselt hat. Ich habe die Protagonisten direkt ins Herz geschlossen, obwohl Noah am Anfang sehr kalt gegenüber jedem war, was sich aber im laufe der Geschichte immer weiter gelegt hat. Ich fand es total spannend die Entwicklung der beiden mitzuerleben, vor allem die von Noah. Man fühlt mit den beiden mit und es ist von nichts zu viel vorhanden, einfach der perfekte Aufbau. Auch wenn Charlotte am Anfang schüchtern war, wurde sie immer selbstbewusster, was ich total schön fand, da sie langsam zu sich selber gefunden hat. Noah ist ein absoluter Traum und ich denke jeder braucht seinen eigenen Noah, aber verstehen werdet ihr mich erst wenn ihr das Buch gelesen habt. Also lest es!