Emotional

Bereit zu fliegen - Nina Miller

Bereit zu fliegen
von Nina Miller

Der Roman "Bereit zu fliegen" von Nina Miller hat mich immer wieder angesprochen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Nun startete Nina bei Instagram den Aufruf, wer ihren Debütroman lesen möchte, vielen, vielen Dank liebe Nina, dass ich dabei sein durfte. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, die Seiten flogen so dahin. Ich war schockiert, fassungslos, wütend, hatte aber auch Hoffnung, hab mitgefiebert... Nina Miller, du hast geschrieben, man soll nicht so hart mit deinem ersten Buch sein, ich muss sagen, deine Angst ist unbegründet, dein erstes Buch hat mich umgehauen. Fünf Sterne!
Und darum geht es: Leona und Tyler stehen nach 2jähriger Verlobungszeit kurz vor der Hochzeit, die Tage werden rückwärts gezählt, das ist über jedem Kapitel zu lesen.
Aber Tyler ist nicht mehr der junge Mann, in den sich Leona verliebt hat, er ist selbstständig, hat Millionen verdient und durch die Firma hat er große Verantwortung. Mr King wird seinem Nachnamen irgendwie gerecht..
Aber lest selbst, oder habt ihr das Buch bereits gelesen? Erschienen ist es bereits 2018.
♡♡♡