Emotional und einfach wunderbar

Remember when Trust was found -

Remember when Trust was found
von Anne Goldberg

Flora ist eine taffe Frau, die vor neun Monaten sehr enttäuscht wurde. So erfuhr sie, dass ihr Arbeitskollege Logan eine Freundin hat und sie anscheinend nur eine Affäre für ihn ist. Voller Enttäuschung trifft sie auf Simon, ein junger und erfolgreicher Anwalt, der auf den ersten Blick wie ein Traummann wirkt, bis die Fassade beginnt Risse zu bekommen.

"Remember when Trust was found" ist der emotionale Abschluss der Reihe von Anne Goldberg. Das Thema des Buches hat mich wirklich sehr berührt und die Liebesbeziehung der Protagonisten steht nicht ganz so präsent im Vordergrund, sondern teilt sich die Aufmerksamkeit mit anderen Dingen. Welche das sind? Das müsst ihr selbst heraus finden.

Fans der Autorin kennen Logan und Flora bereits aus dem Buch "Remember when Dreams were born" und wir lernen nun einige Aspekte des ersten Bandes nochmals aus der anderen Perspektive kennen. Wie alle Bücher der Autorin hat mich auch dieses sehr gefesselt und die Mischung im Buch ist einfach perfekt.

Flora ist eine sehr selbstbestimmte und selbstbewusste Frau gewesen und zeigt diese Seite auch weiterhin in ihrem Arbeitsleben. Doch privat ordnet sie sich immer mehr ihrem Freund Simon unter, der dies anscheinend von ihr erwartet.

Logan ist einfach ein wundervoller Protagonist. Er bereut seine Fehler der Vergangenheit und tut alles dafür, sie wieder gut zu machen. Er steht hinter Flora und ist eine wichtige Stütze für sie. Noch dazu ist er ein wirklich toller großer Bruder, seine Schwester Max kann sich sehr glücklich schätzen.

Max nimmt in diesem Buch zwar nur eine Nebenrolle ein, aber sie hat sich sofort in mein Herz gestohlen. Ich liebe ihre Art und ihre witzigen Einwürfe sehr.

Wer emotionale und tiefgründige Liebesromane liebt, ist hier genau an der richtigen Stelle. Das Buch lässt sich meiner Meinung nach unabhängig von der Reihe lesen, jedoch kann ich diese jedem nur ans Herz legen. Von mir gibt es volle 5 Sterne für diesen tollen Liebesroman, obwohl es laut dem Protagonisten betonter Weise keine Liebesgeschichte ist, aber überzeugt euch gerne selbst davon.