Emotionales Pflaster und Erkenntniss

April & Storm - Weiter als der Ozean -

April & Storm - Weiter als der Ozean
von Karen Ashley

Wiedereinmal schaffte es der Schreibstil es mich direkt in die Geschichte zu ziehen.. erzählt aus der Perspektive vin Storm und April taucht man in beider Gedanken ab was ich extrem wichtig finde..

Wir begleiten April bei ihrem Liebeskummer und bangen gemeinsam mit ihr.. sei es die Krankheit oder ihr Examen..
Wir erleben diesmal noch eine tiefere Erkenntnis von April,sehen ihr Wachstum und loslassen.. ich muss sagen das sie im Laufe dieses Buches definitiv viel mehr Symphatie verteilte und ihre Anekdoten mit Fachbegriffen und Worten sind dazwischen das gewisse Extra was die Leichtigkeit rein bringt..
Storm schaffte es in diesem Teil noch tiefer in mein Herz.. seine verletzte Art die gleichzeitig soviel Liebe und Bedürfnisse austrahlt sind umwerfend..seine Skepsis,sein Beschützen und auch seine Aufrichtigkeit sind für mich spannend und sehr detailliert..

Auch die Nebencharaktere kommen mit ins Geschehen und so erlebt man eine gute Mischung verschiedener Phasen und lernt jeden anders kennen..

Nach dem ersten Band,habe ich mir hierfür Zeit gelassen da ich ungern so schnell zum Ende wollte weil man ja erahnen kann wenn es 3 Teile insgesamt sind,das es einen Cliffhänger gibt und Tadaaa endlich wirkt alles Prima kommt der Knaller und lässt jemand wie mich erwartungsvoll zurück..

Ich habe geflucht,gegrübelt und gelacht und Gefühlt und finde dies sehr gut gelungen zwischen Krankheit,Starrummel und der Liebe zu switschen..