EMOTIONSGELADEN, VOLLER BITTEESÜßER LIEBE, DOCH MIT SCHRECKLICHEN ÄNGSTEN…

Alles, was ich dir wünsche - Vanessa Carnevale

Alles, was ich dir wünsche
von Vanessa Carnevale

EMOTIONSGELADEN, VOLLER BITTEESÜßER LIEBE, DOCH MIT SCHRECKLICHEN ÄNGSTEN…

Ein wundervolles Cover, mit sehr schönen Blumen im Vordegrund, kreativ und perfekt mit Titel in Szene gesetzt.

Das Buch beginnt mit einem Neuanfang, Der Suche nach sich selbst in mitten wundervoller idyllischer Umgebung.

Herausstechend die Liebe zur Kunst und dem Malen, das einen überall hin verfolgt.

Mia hat viel Leid durch lebt, jetzt ist sie gesund und möchte zu sich selbst finden, wieder malen und das Leben genießen.

All das findet sie in idyllischer Umgebung, sowie auch koch viel mehr als nur neue Freunde sondern auch den anziehenden Luca, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Die Frage ist nur ob sie sich wagt, ihre Angst überwindet und sich stellt dieser stellt?

Ein ergreifendes Werk was auch viele dramatischen Wendepunkten bietet, eine wundervolle erste und innige Liebe verdeutlicht und einem romantisch ergreift sowie entzückt.

Ich habe die Protagonistin direkt ins Herz geschlossen und habe mich mit ihr in ihre Schicksalsschläge als auch verwirrenden Emotionen involviert, war erstaunt über die künstlerische Hingabe als auch die emotionalen Entwicklungen.

Als Sahnehäubchen muss ich nochmal die Liebe zum Land, das in der genial beschriebenen Szenen deutlich wird als auch das Talent und die erschaffen Bilder, die mir perfekt vor Augen geführt wurden, erwähnen.

Diese sind perfekt ausgeschmückt so dass man sich diese detailliert bildlich vorstellen kann.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker und leicht als auch kreativ, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher begeistert, erstaunt über Mia und Luca, ihre Dynamik und bin über den zum Ende hin etwas zu dramatischen Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Alles,wasichdirwünsche
#VanessaCarnevale