Rezension

Endlich kommt der blaue Drache

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 04 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 04
von Mizuho Kusanagi

Bewertet mit 5 Sternen

In „Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 4“ von Mizuho Kusanagi lernen wir endlich den blauen Drachen und seinen kleinen Gefährten Ao kennen. Die beiden sind neben Hak meine absoluten Lieblinge. Die Geschichte von ihm ist so traurig und dabei ist er so ein guter und herzenswarmer Mensch oder eher Drache. Ich finde es schön, wie seine Story eingebracht wird und man muss einfach mit ihm mitfühlen. Wenn ich das kleine Eichhörnchen Ao lese, habe ich automatisch die Geräusche von ihm aus dem Anime im Kopf, passt sehr gut. Dieser Band ist bis jetzt sogar mein Lieblingsteil, da eben der blaue Drache nun vorgestellt wird. Daher gibt es von mir auch wieder fünf Sterne.