Buch

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 04 - Mizuho Kusanagi

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 04

von Mizuho Kusanagi

Yona und die anderen haben es geschafft, den Weißen Drachen Gja zu finden. Dieser schließt sich der Prinzessin an, weil er sich dazu berufen fühlt, sie zu beschützen und die anderen Drachen für sie aufzuspüren. Die enorme Kraft seines Drachenarms erweist sich im Kampf gegen die Schergen, die sich ihnen auf ihrer Reise in den Weg stellen, als äußerst hilfreich. Selbst Hak, der in ihm zunächst einen Rivalen sah, bewundert inzwischen dessen Stärke. Auf einmal verspürt Gija eine mysteriöse Aura ... Der Blaue Drache muss ganz in ihrer Nähe sein!

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich kommt der blaue Drache

In „Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 4“ von Mizuho Kusanagi lernen wir endlich den blauen Drachen und seinen kleinen Gefährten Ao kennen. Die beiden sind neben Hak meine absoluten Lieblinge. Die Geschichte von ihm ist so traurig und dabei ist er so ein guter und herzenswarmer Mensch oder eher Drache. Ich finde es schön, wie seine Story eingebracht wird und man muss einfach mit ihm mitfühlen. Wenn ich das kleine Eichhörnchen Ao lese, habe ich automatisch die Geräusche von ihm aus dem...

Weiterlesen

Der blaue Drache

Nachdem sich der weiße Drache der kleinen Truppe angeschlossen hat, machen sie sich auf die Suche nach den weiteren. Schließlich kommen sie in ein Dorf, in dem der blaue Drache leben soll, doch die Bewohner sind äußerst verschlossen und misstrauisch.

Die Suche verläuft erstmal wie erwartet, doch die Geschichte um den zweiten Drachen wartet mit einigen Überraschungen auf. Ein großartiger Fantasymanga, der mit einzigartiger Schönheit besticht und eine überzeugende Geschichte erzählt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842031463
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Verena Maser
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.