…ENDLICH SEINEN SEHNSÜCHTEN & TRÄUMEN NACHGEBEN …

Counting Rainbows (Queen's University 2) -

Counting Rainbows (Queen's University 2)
von Emily Bähr

…ENDLICH SEINEN SEHNSÜCHTEN & TRÄUMEN NACHGEBEN …

Ein wunderschönes, verspieltes Cover macht schon einen tollen Eindruck und zeigt uns den zweiten Teil der Reihe der Queens University. Ihr könnt diesen aber unabhängig von Vorgänger lesen.

Diesmal geht es um David und Cameron. Sie sind unterschiedlicher denn je, David aus solider, aber eher mittelständiger Herkunft und Cameron, aus hohen Hause und im Vergleich fest im Leben.

Doch so unterschiedlich ihrer Leben sind, war das Prickeln vom ersten Moment an spürbar.
Wären da doch nicht diese Abgründe, die es ihnen so schwer machen.

Lest selbst, verstrickt euch in David Hürden und Sorgen, werdet teil der Geschichte und hofft auf einen positiven Ausgang.

Das Buch zieht uns in die Zeit voller Veränderungen,  voller Selbsterkenntnis und einer Freundschaft, die unglaubliches bewirkt.
Beide Persönlichkeiten wachsen über sich hinaus, ihre Dynamik entzückt und beeindruckt.
Kleine bittersüße Schlagabtausche als auch Insider steigern das Lesevergnügen.

Es war mir eine Freude, bei den Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich beflügelt und einige Nerven gekostet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CountingRainbows
#QueensUniversity