Rezension

Endlich wieder eine gute Fortsetzung

House of Night 10. Verloren - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 10. Verloren
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Im House of Night regiert das Chaos. Tanatos, Zoey und ihre Freunde konnten Neferet als das entlarven, was sie ist und der Hohe Rat verbannt Neferet deshalb aus dem HoN. Das hält sie aber nicht davon ab, weiter mit der Finsternis Bündnisse einzugehen und Zoeys Zerstörung zu planen.

Diesmal war ich wirklich begeistert. Der Teil fing aus einer ungewöhnlichen Perspektive an, war direkt sehr spannend und ergreifend und der Showdown zum Schluss, war mal etwas anderes und sehr gut.

Auch wenn viele Handlungen vorher zu sehen waren, waren es einige nicht, was sehr viel Spannung in die Story brachte.

Auch wurde dieses ganze Neferet Theater beendet. Endlich haben ALLE wichtigen Personen erkannt, wer sie wirklich ist, währendessen drei "böse" Personen die Liebe zu Nyx entdecken konnten und auf die gute Seite wechselten.

Auch gab es weniger Gedichte und Reime und weniger lächerliche Sprüche oder 08/15 Sätze.

Alles in einem top!

Ich bin mal gespannt, wie der 11. Teile einsteigt.