Entscheidung zwischen Liebe und Freundschaft

The Right Kind of Wrong - Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong
von Jennifer Bright

In „The Right Kind of Wrong“ geht es um Zoe, die mit ihrer besten Freundin Kate in London lebt. Als Kates neuer Freund Noah bei den beiden einzieht, geraten Zoe und er immer wieder aneinander. Doch schon bald merken sie, dass sie sich gut verstehen. Aufgrund eines familiären Notfalls reist Kate zu ihren Eltern und in dieser Zeit kommen sich Zoe und Noah näher. Doch beide wissen wie falsch ihre Gefühle sind. Zoe muss sich zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist locker, leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es die Geschichte bildlich zu erzählen, sodass ich mir die Geschichte gut vorstellen konnte.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich konnte mich in einigen Punkten mit Zoe identifizieren. Es war etwas schade, dass Kate so lange „weg“ war. Ich hätte gerne mehr Szenen mit ihr gelesen und auch ihre Gedanken mitbekommen. Gestört hat mich, dass ständig erwähnt wurde wie gut Noah aussieht und wie perfekt er doch sei.

Das Ende war etwas abrupt und ich hätte mir hier gerne noch etwas mehr erfahren. Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen und es konnte mich unterhalten.