Enttäuschender Trilogieabschluss

Paladin Project (3). Deine Angst stirbt zuletzt - Mark Frost

Paladin Project (3). Deine Angst stirbt zuletzt
von Mark Frost

!Achtung es handelt sich hierbei um den letzten Teil einer Trilogie!

Will und seine Freunde machen sich bereit für ein letztes Abenteuer. Denn Will hat nun herausgefunden, dass sein eigener Großvater hinter dem Paladin Project steckt. Zusammen mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg ins Niegewesen, um seinen Freund Dave zu befreien.

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich wieder einigermaßen in der Story drin war. Klar waren mir Erinnerungsfetzen geblieben, doch es gab keine wirklichen Unterstützungen, um diese deutlicher zurück zu holen.
Der Schreibstil ist wie auch in den ersten Bänden sehr angenehm zu lesen. Doch durch meine Anlaufschwierigkeiten kann ich nicht behaupten, dass er es wirklich geschafft hat, mich zu fesseln.

Zudem sind mir während des Lesens immer wieder Fehler aufgefallen. Diese haben mich beim Lesen wirklich irritiert und meinen Lesefluss unterbrochen.

Leider war die ganze Geschichte durch den Ausflug ins Niegewesen sehr weit hergeholt und auch die Entwicklung der Fähigkeiten von Will und seinen Freunden empfand ich als sehr extrem.

Insgesamt war ich nun eher enttäuscht von diesem Buch, bin aber froh die Trilogie beendet zu haben und bewerte mit 2 von 5 Sternen.