… ergreifend, bittersüß und voller unglaublicher Charaktere...

Mein Glück mit dir - Marie Force

Mein Glück mit dir
von Marie Force

… ergreifend, bittersüß und voller unglaublicher Charaktere...

Dani will mit ihrer süßen Tochter einen Neuanfang wagen, dazu will sie in die Berge, leider verläuft dieser mit einem Unfall, wodurch die Lucas kennenlernt. Dieser ist nicht nur ihr Retter, sondern wird ein toller Freund in der Not.
Lucas ist immer hilfsbereit, doch Dani und Savannah schaffen es spielend leicht einen Platz in seinem Herzen zu finden.
Ob Lucas sich wagt mehr aus Dani und sich zu hoffen?

Lest selbst und verstrickt euch mit Dani in ihrem emotionsgeladenen Neuanfang, ihren Eifer und Stärke als auch der zuckersüßen Tochter, die einen sofort das Herz stiehlt.
Ein Mann, der unglaubliches bewirkt und sich für die Frau seines Herzens alles einfallen lässt, damit sie Unterstützung bekommt und in gleicher Stadt bleibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das idyllische Leben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.
Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die alleinerziehende Mutter durchschlagen muss und einen aufopfernd, um ihr Kind zu kümmern.
Ich war beeindruckt von Dani, ihrer Stärke und vernarrt von Lucas, der einfach immer mehr von sich gibt, alles für Dani zu tun. Damit die Hoffnung und Sehnsucht auf ein gemeinsames Glück realen werden kann.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert, beflügelt und zufrieden vom Lesevergnügen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#MeinGlückmitdir
#MarieForce