Erotik in London

Steal my heart 2 - Emilia Lucas

Steal my heart 2
von Emilia Lucas

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Im Gegensatz zu Teil 1 gibt es jetzt mal mehr Infos zu Ina und Josh und zu ihren beiden Leben. Da geht es um Jobs, Geburtstag und sogar Freunde. Auch was es mit Inas Reise nach London auf sich hat, verrät die Autorin. Damit gewinnen die Figuren an Profil und erhalten mehr Facetten, was sie noch authentischer macht.
Emilia Lucas schreibt immer noch lebendig und dies spiegelt sich in der situationsbedingten Form - mal wird detailverliebter geschildert, mal geht es kurz und knapp zur Sache. Wenn ich schon von „es geht zur Sache“ schreibe, kommen wir mal zu den erotischen Szenen, die niveau- und stilvoll geschildert und beschrieben werden. Es wird nicht zu detailliert beschrieben, sondern genau passend dem Kopfkino der Rest überlassen.
Da ich, wie auch Ina, ein Fan von London bin, haben mir in dieser Folge besonders die Schilderungen über London gefallen.
Mir hat auch der zweite Teil um Ina und Josh gefallen und ich vergebe gern wieder die volle Sternzahl.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.