erotisch und liebevoll!

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman) - Lia Bergmann

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman)
von Lia Bergmann

erotisch und liebevoll!

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: Secret Desires

Autorin: Lia Bergmann

Preis für das eBook: 4,99€

Seitenanzahl: 100

Die Autorin:

Lia Bergman lebt und arbeitet in einer kleinen Stadt unweit von Münster und schreibt Romane über Liebe, Lust und Leidenschaft. Lia ist ausgebildete kaufmännische Assistentin Fremdsprachen, hat Anglistik und Germanistik studiert und arbeitet als Autorin, Übersetzerin, Lektorin und Sprachlehrerin. Sie verbrachte ein Jahr in Südengland und reist gerne quer durch Europa. Insbesondere die britischen Inseln und Skandinavien haben es ihr angetan. Auch in ihren Romanen sind für sie eine sinnliche Atmosphäre und interessante Kulisse wichtige Bestandteile. Geschichten hat sie sich schon immer gern ausgedacht und auch aufgeschrieben. Doch erst vor vier Jahren erfüllte sie sich mit ihrer ersten Romanveröffentlichung den langgehegten Traum vom eigenen Buch.

Das Buch:

Sinnliche Begierde in Spanien Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Heiße Nächte in Valencia

Prickelnde Liebesgeschichte mit Herzklopfengarantie – Jetzt inklusive sexy Fotos! Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Eisblaue Versuchung

Nach dem Studienabschluss tritt Julia eine Stelle als Au Pair in Schottland an. Doch sie staunt nicht schlecht, als sie ihren neuen Arbeitsplatz sieht: Dewberry Hall, das Anwesen des schwerreichen Hotelerben Isaac Carlyle, dessen Tochter Edie Julia betreuen soll. Der attraktive Hotelier hat in der Vergangenheit vor allem durch sein ausschweifendes Jetset-Leben Schlagzeilen gemacht und der Verstand rät Julia deutlich, Abstand zu wahren. Wenn da bloß nicht diese unglaublichen eisblauen Augen wären … Entgegen ihrer Vorsätze lässt Julia sich auf ein aufregendes erotisches Abenteuer mit Isaac ein. Doch bald kommen ihr Zweifel: warum darf Edies Mutter nicht erwähnt werden? Und welche Rolle spielte Isaac bei deren rätselhaftem Verschwinden?

Die Secret Desires-Reihe:

Es sind bereits einige Bände in der Secret Desires-Reihe erschienen, die aber auch unabhängig voneinander gelesen werden können.

Band 1: Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879)
Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893)
Band 3: Brich alle Tabus mit mir (ISBN 9783945298916)
Band 4: Gipfel der Lust (9783960872153)
Band 5: Mein heißer Toyboy (ISBN 9783960872214)
Band 6: Forbidden Island (ISBN 9783960872160)
Band 7: Heiße Nächte in Valencia (ISBN 9783960872405)

Fazit:

Dieses Buch von Lia Bergmann erscheint als erotischer Roman. Allerdings bin ich nicht sicher, ob man ihn wirklich dort einordnen sollte. Das Buch ist hervorragend, aber für mich ist es kein typischer erotischer Roman. Es ist eher eine Liebesgeschichte mit eindeutigen erotischen Szenen.

Die Sprache der Autorin ist angenehm leicht und sehr flüssig. ich habe dieses Buch in einem Stück gelesen, weil es mir so gut gefallen hat. Julia geht nach dem Studium nach Schottland als Au Pair. Sie soll mir der Tochter von Isaac Carlyle deutsch sprechen. Dabei kommen Julia und Isaac sich näher. Es gibt verschiedene erotische Szenen, die wirklich sinnlich und sexy sind. Zwischen den einzelnen Kapitel gibt es auch in diesem Buch immer wieder einige sehr sexy Fotos. Sie haben das lesen unterstütz und etwas plastischer gemacht.

Das Lesen hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht. Zusammenfassend ein sehr gutes Buch, dass ich gerne weiterempfehle.