Erotischer Roman mit gut ausgearbeiteter Handlung, sehr empfehlenswert

Marthas Liebschaften
von Aimée Rossignol

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:

Der sehr bildhafte und teilweise poetische Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Martha geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Marthas Ex-Mann Luc sorgt mit seinem Verhalten für so manches Augenrollen und Lacher, aber teilweise auch aus Verzweiflung und weil man Martha wünscht, dass sie sich endlich von ihm lösen kann. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist.

Die Handlung ist gut ausgearbeitet und die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Ich bin begeistert von der Geschichte und vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Erotik sowie einer ausgearbeiteten Handlung nicht widerstehen können.

Fazit:

Bildhafter und teilweise poetischer Schreibstil, eine gut ausgearbeitete Handlung und sinnliche erotische Szenen runden das Lesevergnügen perfekt ab. Ganz klar empfehlenswert.