Martha und ihre Liebhaber

Marthas Liebschaften
von Aimée Rossignol

Erotischer Roman mit einer gut aufgebauten Handlung

Inhalt (Klappentext):

Die Klavierlehrerin Martha hat viele Liebschaften: ihren lebensuntüchtigen Ex-Mann Luc, den schweigsamen Klavierstimmer Nicolas, der nicht nur ihren Flügel stimmt, und den jungen Audric. Als Audric von Martha dann auch noch Klavierunterricht bekommt, wird ihr Leben erst richtig kompliziert …
 Ist unter all diesen Männern auch der eine, der sie wirklich glücklich machen kann?

Mein Kommentar:

Dieses Buch stammt von der Autorin Aimee Rossignol, die ich bisher noch nicht kannte. Da das Buch vom Erotikverlag Blue Panther Books stammt, wusste ich schon, dass die Erotik im Vordergrund stehen würde. Die Szenen waren sehr sinnlich und schön beschrieben.

Was mich allerdings überrascht hat, war, dass das Buch eine komplette Handlung aufweist, welche auch sehr schön und gut ausgearbeitet ist. Dies findet man bei erotischen Geschichten eher selten. Dort steht meist nur die Erotik im Vordergrund und die Handlung spielt eine untergeordnete Rolle. Dies ist in diesem Buch überhaupt nicht der Fall, da beides auf die gleiche Ebene gestellt wird, ohne dass ein Teil dabei zu kurz kommt. Das hat mir sehr gut gefallen, da man so etwas nur ganz selten erlebt / liest.

Auch die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und man fiebert die ganze Geschichte über mit ihnen mit. Dabei wird nicht nur Martha als Hauptprotagonistin mit ihren Stärken und Schwächen gut gezeigt, sondern auch Luc, ihr Exmann, oder Nicolas, einer ihrer Liebhaber. Ich finde, dass der Autorin ein toller Mix gelungen ist aus einer sinnlichen Liebesgeschichte und einem Erotikroman.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf einen weiteren Band der Autorin.

Mein Fazit:

Eine tolle Mischung aus einem Liebesroman, mir einer sinnlichen und erotischen Liebesgeschichte, wobei kein Teil von beiden zu kurz kommt. Eine toller Mix und eher selten bei Erotikbüchern.

Ganz liebe Grüße,

Niknak