Rezension

Erotischer Roman mit viel Sex und einer Portion Spannung

Trinity 04 - Bittersüße Träume - Audrey Carlan

Trinity 04 - Bittersüße Träume
von Audrey Carlan

Bewertet mit 2 Sternen

Erotischer Roman mit viel Sex und einer Portion Spannung

Einen ersten Eindruck von der Handlung vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Nachdem die Teile 1-3 der Reihe mit identischen Hauptfiguren beendet wurde, war es voraussehbar, dass der vierte Band mit neuen (alten) Hauptfiguren ausgestattet würde. So hat nun eine Neue aus dem Kreis der vier Freundinnen - zusammen mit einem neuen männlichen Part - dies übernommen. An der Charakteristik der Figuren hat sich nichts geändert, ohne Tiefe aber voller Klischees.

Ebenso wenig hat sich am Grundkonzept geändert, nämlich dass sich den beiden Protagonisten einige mehr oder weniger schwerwiegende Probleme in den Weg stellen, bevor es zum Happy-End kommen kann. Zusätzlich ist zur Spannung noch ein Bösewicht in Gestalt eines EX beigesteuert. Das hat ganz gut geklappt. 

Insgesamt ein Buch das man lesen kann (zur Not auch ohne die Vorgänger) aber nicht muss. Die Ausgestaltung "nach Schema F" der 4 Bücher wirkt inzwischen sehr ermüdend...!