…erstaunlich, emotional, ergreifend und voller amüsanter Lacher…

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

Das ist der dritte Teil der Leuchtturmreihe und man kann es unabhängig von den vorherigen Teilen lesen, verpasst aber die 2 vorherigen zusammen gefunden Paare. Liv und Kjer als auch Seanna und Niall sind erstaunliche Charaktere und bieten herzzerreißende Werke, die man einfach lesen muss.
Der dritte Teil sticht für mich schon im Cover sehr von den anderen hervor und ist am schönsten gestaltet. Ein geniales Cover was auf die Geschichte viel neugieriger macht. Besonders wenn es sich bei diesem Werk endlich um Airin geht!

Sie stach für mich schon im ersten Teil hervor, als genial Freundin, herzliche und liebevolle Person, die immer für einen da ist, zeigt sie auch in ihrem eigene Buch, wie schwer auch ihr Leben sein kann und was in diesem wohl fehlt.

Die Geschichte beginnt mit einem Drama, einen neuen sehr beliebten Gast und einer Wette, worauf Airin sich doch nie einlässt, oder ?
Josh, der hierbei den Paart den berühmten, charismatischen und sehr gutaussehenden als auch anziehenden Promi einnimmt, fühlt sich sofort in in der kleinen Stadt wohl und zieht eine rasante Aufmerksamkeit auf sich.

Die Kombination zwischen den Beiden ist perfekt gewählt. Schon der Blick auf ihr Gemüt, die Leichtigkeit im Umgang miteinander und wie Sie sich anderen gegenüber zeigen, scheint perfekt zueinander zu passen. Herausstechend aber auch anderen immer das beste zu ermöglichen und die eigenen Sehnsüchte hinten dran zu stellen.

Wie ihr merkt haben es die beiden mir angetan, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und hatte viele Momente des entzücken aber mir wurden auch viele Szenen zum erheitern geboten. Natürlich steigert dies auch noch die knisternde Anziehungskraft, die keinem verborgen bleibt.
Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen, die Emotionen spielten parallel zu den Gefühlschaos der Protagonisten verrückt. Ich war vollkommen involviert, amüsiert als als gefühlvoll betroffen. Ich kann nur hoffen, dass ich euch meine Begeisterung vermitteln kann, denn das Buch sprengt meine Gefühlswelt, nahm mich von den Protagonisten ein und brachte mich zum entzücken, hat mich aber auch Tränen des Lachens als auch der Trauer gekostet.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch viel von den 2 vorherigen Pärchen geboten, besonders die Mädels sind immer bei Airin und diese in ihrem Leben, so dass man merkt wie tief deren Freundschaft und der Rückhalt für einander ist.

Ich bekam den stärksten und intensivsten Teil der Trilogie am Ende geboten und habe als perfekter Ausgang der Reihe empfunden, so dass ich sehnsüchtig die kleine Insel, das B&B sowie auch den Leuchtturm verlasse und vollkommen zufrieden zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag EndlichKYSS.

#FindmeintheStorm
#LeuchtturmSaga