Schöner Abschluss

Find me in the Storm - Kira Mohn

Find me in the Storm
von Kira Mohn

„Find me in the storm“ ist ein gelungener Abschluss der Leuchturm-Trilogie mit Wohlfühlcharakter. Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed & Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt. Aus Sicht von Airin erzählt die Autorin diese leichte und flüssig geschriebene Geschichte. Die Charaktere kommen alle liebenswert und sympathisch rüber. Da verschiedene Figuren aus den beiden Vorgängern ihre Auftritte haben ist es zu empfehlen diese Bücher wegen des Lesevergnügens (es ist immer schön für Serienfans „alte Bekannte“ wieder zu treffen) zu kennen, ist aber kein Muss. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.