Rezension

Es geht weiter!

Die Elementarsturm-Chroniken: Die Zitadelle. Teil 2 - Kieran L. McLeod

Die Elementarsturm-Chroniken: Die Zitadelle. Teil 2
von Kieran L. McLeod

Klappentext: Der junge Waliser Stuart will in den Ferien die Ausgrabungsstätte seines Freundes Marten besuchen. Dann jagt ein Mysterium das nächste: verschwundene Autos, Verfolgungsjagden und schließlich verändert sich das Amulett seines verstorbenen Vaters auf seltsame Weise. Und 600 Jahre alte Magie aus einer fremden Welt erwacht wieder zum Leben.

Meine Meinung:

Der Schreibstil steht dem vom ersten Teil nichts nach, er war ebenso rasant und angenehm zu lesen. 

Die Handlung ging sehr spannend weiter, wem Teil 1 schon gefallen hat der wird auch bei diesem Teil hier nicht enttäuscht sein/werden. Denn spannend und aufregend ging es auch hier ordentlich weiter.

Dieser Teil hat sich wie ich finde gesteigert und bereitet einfach schöne und unterhaltsame Lesestunden und ist dabei noch ordentlich spannend. Man merkt wie die Geschichte immer mehr an Wendung und Gestalt annimmt, man ist einfach hautnah dabei. 
Ich konnte diesen Teil nur schwer aus der Hand liegen. 

Einfach Top und eine klare Leseempfehlung.