Es hat mich nicht berührt

Das Lied des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske 2 - Bethany Griffin

Kosten : € 12,99
Genre: Roman
Band 1 Die Stadt des roten Todes

Verfilmung: -

Erstmal danke an Buchblogger für das Rezi Exemplar :)
Die Rezi fällt mir echt nicht leicht , da das der 2 teil ist hatte ich mir den 1 extra besorgt aber der hatte mich nicht überzeugt und ich hatte fast angst an das Buch heran zugehen. Und leider hat auch das Buch mich nicht gefesselt.
Es geht genau weiter wo der erste teil aufgehört hat, in der Luft auf eine Schiff.   Araby Freundin April ist infiziert, man sollte nun denken ihre Heilung steht mit unter anderen an erster Stelle aber Nein das ist es nicht. Araby steht auch immer noch zwischen den Stühlen zwischen Elliott den eiskalten ekelhaften Typen und will der zwar Einfühlungsvermögen hat aber der nicht richtig um Araby zu kämpfen.  Was stört mich wirklich das die so genannte Heldin so gefühllos und kalt ist, sie ist für mich einfach keine Heldin und das hat mich wirklich gestört, der Anfang des Buches war schleppend und dann war Aktion im Buch und Ann war es so schnell vorbei. Schade eigentlich da ich mir mehr vom Buch erhofft hatte, aber leider war das nicht so.auch das drumherum mit Araby ihrer Familie war kalt, es Arena einfach keine Gefühle da und das brauche ich in einem Buch.