Rezension

Es war Begehren auf den ersten Blick...

Du bist mein Verlangen - Alexa Riley

Du bist mein Verlangen
von Alexa Riley

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ganz besonders die Atmosphäre war prickelnd.
Mallory und Miles waren interessante Charaktere, obwohl ich Miles ganz schön creepy fand. Ich kann Mal bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber ich hätte die Beine in die Hand genommen und wäre weggelaufen.
Die Handlung war jedoch sehr unauthentisch und vorhersehbar, leider hat mir auch die Spannung gefehlt. Die Geschichte plätscherte dahin und es ging eher um Miles Obsession.
Ich mochte die Perspektivenwechsel, doch Miles Perspektive haben schon viel verraten.
Das Setting war ganz nett, aber sonst war es eine schöne Geschichte für Zwischendurch, doch die Tiefe hat mir gefehlt.