Es war einfach nicht meins :(

Das Fossil - Joshua Tree

Das Fossil
von Joshua Tree

Mein Dank geht natürlich erstmal an an den
Literaturtest für das kostenlose Leseexemplar.
Das eine Buch fand ich toll, das wieder rum war ein Rätsel, das trifft es wohl ganz gut.
Das für mich zweite Buch des Autor , aber es kam für mich null an Ganymed Erwacht heran.
Das Buch lies mehr fragen offen, als geklärt. Ich kam auch nicht wirklich in die Geschichte herein und muß echt zugeben , und das passiert mir selten, ich kann mich kaum an die Geschichte erinnern, so wenig blieb hängen :/
Was mir noch hängen blieb war der Satzbau, den fand ich schlimm. Mich nervte schon auf den erten Seiten immer 'Der Mann im Schwarzen Anzug'....Das Buch hat mich nicht gepackt und war für mich leider nichts.
Über das Buch spalten sich die Rezensionen, ja man kann ein Buch schlecht machen. Das muß ich aber nicht, es war einfach nicht meins. Mich störte das Gesamte, aber das ist so.
Da mich Ganymed überzeugte , lege ich das Buch hier zur Seite mit einem lächeln und lese einfach irgendwann ein anderes von ihm erneut und gut ist.
Was ich aber dennoch gut fand sind am Schluss die Erklärungen der Abkürzungen, aber lieber Autor die hätten ruhig vorne im Buch sein können ;)
Das Cover finde ich genial ausgesucht.

Kommentare

sphere kommentierte am 09. September 2019 um 12:51

Die offenen Fragen werden im zweiten Teil beantwortet :)

Zombieleins Bücherschmaus kommentierte am 09. September 2019 um 13:31

Ui na das ist ja dann mal was, dann sollte ich es doch lesen :)