Rezension

Etwas enttäuschend

Knoblauch - Jenny Linford

Knoblauch
von Jenny Linford

Bewertet mit 3 Sternen

Ein Rezeptbuch mit Knoblauch aus einer anderen Sicht. 65 Rezepte mit den verschiedensten Knoblaucharten.

Die Leseprobe war sehr ansprechend, sodass ich mir dachte, da finden sich bestimmt leckere Rezepte drin. 
Als das Buch dann schließlich da war, war ich etwas enttäuscht. Es gibt ca. 5 Rezepte mit Garnelen, ein Beispiel dafür, dass ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht hätte. Zudem wird dann gleich extrem viel Knoblauch verwendet, würde ich mich gar nicht so trauen...
Die Aufmachung ist recht ansprechend, doch ist zu erwähnen, dass zu keinem Rezept eine Dauer für die Zubereitung angegeben ist. Gleichzeitig sind die Zutatenlisten oftmals sehr lang mit zum Teil recht ausgefallen Zutaten. 

Insgesamt leider eine Enttäuschung. Ich hätte mehr erwartet! So vergebe ich 3 von 5 Sternen.