Familie Kincade

Neue Träume in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Träume in Sunshine Valley
von Candis Terry

Nach dem Tod seiner Eltern ändert sich für Eishockey-Profi Jordan Kincade alles. Zusammen mit seinen Geschwistern erbt er das Weingut und trägt die Verantwortung für seine kleine Schwester. Zurück in seiner Heimatstadt fühlt er sich, als ob ihm ein Puck in den Magen knallt: Sunshine Creek, seit Generationen im Familienbesitz, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Und dann trifft Jordan ausgerechnet auf Lucy, die nichts mehr mit dem Mauerblümchen von früher gemein hat - und ihm anscheinend nie verziehen hat, was vor Jahren geschah.

Im ersten Teil dreht sich alles um den Tod der Eltern und den Rest der Familie Kincade und das Weingut.

Jorden kommt nach vielen Jahren wieder nach Hause und irgendwie kommen ihm seine Geschwister fremd vor und das nur weil er schon früh alles stehen und liegen gelassen hat um seinen Traum zu leben.
Eishocky war sein Traum und seine Eltern haben es akzeptiert. Nun kommt er nach Hause zur Beerdigung seiner Eltern und der Verlesung des Testaments.

Ich muss gestehen das die Autorin Candis Terry mich mit ihrem Buch über verlusst, Liebe meinen Geschmack getroffen hat.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie und bin gespannt wie es weiter geht mit der Familie Kincade.