Träume werden wahr!

Neue Träume in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Träume in Sunshine Valley
von Candis Terry

Nach dem Tod seiner Eltern ändert sich für Eishockey-Profi Jordan Kincade alles. Zusammen mit seinen Geschwistern erbt er das Weingut und trägt die Verantwortung für seine kleine Schwester. Zurück in seiner Heimatstadt fühlt er sich, als ob ihm ein Puck in den Magen knallt: Sunshine Creek, seit Generationen im Familienbesitz, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Und dann trifft Jordan ausgerechnet auf Lucy, die nichts mehr mit dem Mauerblümchen von früher gemein hat – und ihm anscheinend nie verziehen hat, was vor Jahren geschah …

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, da ich mich von Anfang an sehr gut mit den Charakteren anfreunden konnte. Besonders gut haben mir Jordan und seine Schwester Nicki gefallen. Jordan muss man einfach lieben, da er ein riesen großer Mann mit sehr weichem Herz ist und auch sensibel angehaucht ist. Einfach der perfekte Typ von Mann. Nicki dagegen wird im Buch oft als "kleiner Drache" bezeichnet und ich muss sagen, diese Kratzbürste macht diesem Namen alle ehre. Sie ist ein sehr interessanter Charakter von dem ich noch hoffe viel zu lesen.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, da er flüssig und leicht geschrieben ist. Er trägt auch eine gewisse Portion Humor an den richtigen Stellen mit. So kann man das Buch sehr gut in einem durch lesen.

Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen, da es einfach nur Spaß macht es zu lesen.