Fand ich gut

Forever Tuesday -

Forever Tuesday
von Whitney G.

Die Story, um die es hier geht, kann man recht  kurz fassen. Erfolgreicher Sportler, ein Bad Boy und Aufreißer trifft auf ehrgeizige, strebsame Studentin. Diese Art von Geschichte wurde schon oft erzählt, dass war hier nicht der Fall. Hier springt man zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her und darf erleben, wie aus Studenten, erwachsene Persönlichkeiten werden.

Gerade das hat die Geschichte anders gemacht und ich fand das ziemlich gelungen. Es gab kaum Längen, klar kann man einiges auch vorhersehen, aber es geht hier um ganz großartige Figuren, die man sehr schnell ins Herz schließt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich habe das Buch fast am Stück lesen können.

Mir hat die Entwicklung der Story gut gefallen und hatte einige Aha-Momente. Natürlich möchten wir Leser gerne überrascht werden, hier wurde das einige Male geschafft. Ich würde sagen, es ist ein Wohlfühlbuch, ohne extremes Drama, humorvoll ist sie auch, so wie ich mir ein gutes Buch wünsche. Hier war alles gut und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Hat mir gefallen.