Fand ich gut

The Love that Lies Within -

The Love that Lies Within
von Mia Sheridan

Clara besucht am Stadtrand von New Orleans eine alte, verlassene Plantage. Dort gibt es die Wand der Wünsche und sie möchte ebenfalls dort einen Wunsch hinterlassen. Dies tut sie auch und ist mehr als überrascht, als sie hinter dieser Wand eine Stimme vernimmt. Sie scheint doch nicht ganz alleine dort zu sein...

Diese Geschichte hat mich wirklich überrascht. Als ich auf das Buch gestoßen bin, war ich nicht direkt der Meinung eine so romantische und leidenschaftliche und magische Geschichte zu entdecken. Ich finde das Buch ist gut geschrieben, es gibt ein paar Abschnitte die nicht ganz flüssig waren und so entstanden ein paar Längen.

Insgesamt jedoch mochte ich den Schreibstil und ich konnte mich richtig verzaubern lassen. Ich mochte Claire und ihre Geschichte sehr gerne und auch das Setting hat mich begeistert.

Man kann sich in die Geschichte fallen lassen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und ja, ich hätte gerne noch etwas länger Zeit mit Claire verbracht. Für mich ein gelungenes Werk, ich habe es sehr gerne gelesen.