Fand ich super

Dein Platz in meinem Herzen -

Dein Platz in meinem Herzen
von Paige Toon

Journalistin Bridget ist beruflich viel unterwegs. Auf ihren Reisen führt sie einen Blog, dort berichtet sie über ihre gescheiterten Beziehungen und macht mit den Männern kurzen Prozess. Mehr muss zum Inhalt gar nicht gesagt werden, lest einfach selbst.

Ich liebe die Bücher von Paige Toon. Sie schreibt immer mitreißend und auch dieses Buch habe ich nahezu in einem Rutsch gelesen. Ihr Schreibstil ist fesselnd, das Lesen fällt ganz leicht und man merkt gar nicht, dass man schon wieder fast am Ende des Buches ist. Sie bindet viele Themen in die Geschichte ein. Hier ging es um das Reisen, Freundschaften und Liebe und ich mochte die Protagonistin total.

Man findet sich stellenweise selbst wieder und es hat Spaß gemacht, sie auf ihren Reisen zu begleiten. Also wieder eine tolles Buch, dass ich sehr gerne gelesen habe.

Einziger Haken, wie immer das Cover. Ich mag die Bücher supergerne, aber im Laden, wenn ich die Autorin nicht kennen würde, die Bücher würden mich gar nicht anziehen. Ich finde die Cover einfach unpassend, sie sind nicht schön.