Fesselnd bis zum schluß

Lauf, Jane, lauf - Joy Fielding

Lauf, Jane, lauf
von Joy Fielding

Hier stimmt einfach alles es ist spannend und fesselt einem einfach bis zum Schluß.

Es beginnt alles an einem Nachmittag im Frühsommer Jane Whittaker ging zum Einkaufen und hat mi einem mal hat sie vergessen wer sie war und wo sie wohnt. Das ist der Alptraum einer Frau die sich plötzlich blutbefleckt und mit Taschen voller Geld, aber ohne Erinnerungen auf den Straßen in Boston wieder findet.

Und dann kommen die vielen fragen die mir denke ich auch durch den Kopf gehen würden wie unter anderem.
Wer ist dieser Mann der sich als ihrals aufopfernder Ehemann vorstellt?
Was sind das für Medikamente die ihr helfen sollen sich wieder zu erinnern?
Warum fühlt sie sich bloß immer als Gefangene in ihrem eigenen Haus?
Oder sind das alles nur Hirngespinste einer Geisteskranken?
Und warum ist ihre kleine Tochter verschwunden an die sie sich kaum zu erinnern glaubt?

Aber ganz langsam wächst in Jane ein ganz böser Verdacht, daß sie nur einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Aber sie kämpft voller Verzweiflung darum ihre Erinnerungen wieder zu bekommen und das wird leider ein Kampf auf Leben und Tod.

Es ist ein packender Thriller voller spannung und Geheimnisse und für jeden Joe Fielding Fan ein muß.

Kommentare

pedi1979 kommentierte am 06. April 2014 um 20:18

Dem kann ich nur beipflichten. Lauf Jane lauf war mein erstes Buch von Joy Fielding. Spannend, packend und fesselnd bis zum Schluss.