Sehr spannende Unterhaltung

Lauf, Jane, lauf - Joy Fielding

Lauf, Jane, lauf
von Joy Fielding

Mich hat der Roman sehr gut unterhalten. [:bewertung1von5:] [:bewertung1von5:] [:bewertung1von5:] [:bewertung1von5:] [:bewertungHalb:] Sterne dafür. Wenn man gerade eine leichte Unterhaltung sich wünscht, und sich einfach mit einem fesselnden Buch entspannen möchte, wäre die Autorin Joy Fielding sehr zu empfehlen. [:thumleft:] Den Roman fand ich sehr spannend, und an der Stellen, die etwas ruhiger erzählt worden sind, wo es nicht viel passierte, hat es mir dennoch Spaß gemacht. Für mich gab es keine Längen.

Der Plot an sich nicht neu, es gibt einige Romane in dieser Richtung, doch den Erzählstil von Joy Fielding muss man loben. [:applause:]

Bei dem Roman geht es um Lügen, Intrigen, Missbrauch, Suche nach der Wahrheit und einiges mehr. Aus diesem Buch hätte man einen absolut spannenden Film machen können. [:D]

"Lauf, Jane, lauf" ist 1990 erschienen, und wird immer noch gelesen, dabei überwiegend gut bewertet, das bestätigt mein Lesespaß bei diesem Drama.

Flüssig erzählt, spannend zu lesen und voll von unerwarteten Wendungen. Mir hat es Spaß gemacht. Für die schlaflosen Nächte - optimal. [:thumleft:]