Fesselnde Fantasy

Die Schicksalsknüpferin
von Marlene von Hagen

Es handelt sich um die EPub-Version Klappentext:

Eine erfahrene Kriegerin. Ein unbedarfter Schreinerbursche. Ein Mädchen, das Stimmen hört. Die Schicksalsknüpferin zieht die Fäden enger zusammen und verknotet sie zu einem neuen Gebilde, denn die Blinde Sehende darf niemals an das Blaue Amulett gelangen. Ein Krieg steht bevor, sie kann es deutlich spüren. Alleine schafft die Schicksalsknüpferin es nicht, die Blinde Sehende aufzuhalten. Sie braucht die Hilfe von einfachen Geschöpfen, um dem entgegenzuwirken, was ihnen allen bevorsteht. Niemand sieht, welche Gefahr der Welt droht. Nur sie alleine vermag es. Denn sie ist die letzte Schicksalsknüpferin. Alle Last liegt auf ihr und den drei Fäden, die sie zu einem dichten Spinnennetz formt.

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf diesen Roman gemacht.Die Autorin war mir bis heute unbekannt.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und ich bin von Anfang an in diese Geschichte hinein gezogen.Die Mischung aus Fantasy und Abenteuer ist ausgewogen.Die fantastischen Einlagen sind nicht so abgehoben und ich kann mir

alles sehr gut vorstellen.Kopfkino pur.So sollte ein spannender Roman sein.Gerne mehr.