Fesselnde Hexen-Fantasy

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte -

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte
von Caroline Brinkmann

Meine Meinung zum Buch:
"Chaos Witches- Die falsche Auserwählte" von Caroline Brinkmann war super unterhaltsam und konnte mich von vorne bis hinten einfach nur begeistern. Der angenehme, fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich vom ersten Kapitel an gepackt und tief in eine interessante Welt voller Hexen, Alchemisten und mystischer Wesen abtauchen lassen.
Die Handlung hatte so einiges an Spannung und überraschenden Wendungen zu bieten und es hat richtig Spaß gemacht, mit der Zeit immer mehr Geheimnisse aufzudecken und die Geschichte aus der Sicht der beiden Protagonistinnen erleben zu können.
Adelina und Echoline waren vom Wesen her so unterschiedlich wie Tag und Nacht und haben es beide jeweils auf ihre ganze eigene Art geschafft, dass ich nicht anders konnte, als sie ins Herz zu schließen. Mit den beiden wurde es auf jeden Fall nie langweilig, so viel kann ich sagen und ich konnte ihre Gefühle intensiv durch die Seiten hindurch spüren.
Ich hab sie wirklich gerne auf ihrem Abenteuer begleitet und habe es sehr genossen, wie liebevoll und detailliert die Autorin alles Mögliche beschrieben hat, sodass bei mir direkt das Kopfkino anging und ich das Gefühl hatte einen Film vor Augen zu haben.
Insgesamt hat mir das Buch wirklich richtig gut gefallen und ich würde es allen Fans von Fantasy Büchern über Hexen wärmstens weiterempfehlen.