Fesselnder 2. Teil

Wer will schon einen Rockstar? -

Wer will schon einen Rockstar?
von Kylie Scott

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und stellte nach dem Lesen fest, daß es der zweite Band der Stage Dive Reihe ist. Es passt optisch zu dem ersten Band. Die Bände sind in sich abgeschlossen, daher muss man nicht unbedingt den ersten Band zuerst lesen. Es wäre dennoch sinnvoll, da die Charaktere aus dem ersten Band auch hier wieder mit. Die Autorin Kylie Scott schreibt diesen Liebesroman sehr flüssig und leicht aus der Sicht von der Hauptprotagonistin Anne Rollins. So lernt der Leser ihre Gedanken und Gefühle besser kennen uns kann sich in sie sehr gut hineinversetzen.
Alle Charaktere sowohl Haupt- und Nebendarsteller, auch die die man aus dem ersten Teil kennt, wirkten sehr sympathisch und authentisch. Sie alle haben ihre Ecken und Kanten.
Die Handlungen und Handlungsorte wurden sehr passend ausgewählt und in die Geschichte mit einbezogen und bildlich dargestellt, sodass ich mich mitten im Geschehen befand. Ich wurde sehr gut unterhalten, da sich Dramatik, Emotionen und Humor sich durch die Geschichte zog.