Feuerwogen

Feuerwogen - Virginia Kantra

Feuerwogen
von Virginia Kantra

Der 2. von 3 Teilen. Da ich ja wie erwähnt, diese Reihe rückwärts lese, wundert euch bitte nicht über meine Äußerungen ;)

Auch hier werden wir wieder von einem echt tollen Cover begrüßt. Wie schon im 3. Teil besticht Virginia Kantra durch einen leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das mir der 2. Teil noch einen kleinen Ticken besser gefallen hat als der dritte.

In diesem Teil geht es um Regina, eine taffe, selbstständige und starke Frau und ihren Sohn Nick. Regina trifft auf Dylan, einem verführerischen Selkie. Eine spannende und Action geladene Liebesgeschichte mit einen Hauch Witz. Für mich die perfekte Mischung.

Dylan und Regina verlieben sich Stück für Stück in einander aber beide wollen dies eigentlich gar nicht. Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich super in die Geschichte hineinversetzten und habe jedesmal lächeln müssen, wenn Regina und Dylan sich wieder mal anzicken.

Als erst Regina und dann auch noch Nick in Gefahr geraten, überlegt Dylan nicht lange und beginnt die Suche nach den beiden.

Ich kann euch auch hier wieder nur raten: LESEN LESEN LESEN. Der erste teil liegt sozusagen schon bereit und wartet darauf von mir verschlungen zu werden. Ich hoffe wir werden von Virginia Kantra noch viel mehr zu lesen bekommen und freue mich auch ihre nächsten Werke. Wenn ich halbe Punkte vergeben würde, wäre es eine halbe Eule mehr als Teil 3. ;)