Spannend und erotisch

Feuerwogen
von Virginia Kantra

Gelesen: 28.Juni 2014 bis 01.Juli 2014
Klappentext:
Als Regina dem verführerischen Dylan begegnet, glaubt sie, endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht verschwindet er spurlos. Denn Dylan ist ein Selkie und hat sich ganz dem Leben im Meer verschrieben. Er weiß, er muss Regina vergessen, doch dann gerät sie in höchste Gefahr …
Rezension:
In dem 2. Teil der Reihe geht es diesmal um Regina. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Sohn in dem kleinen Fischerdorf und betreibt ein Restaurant. Sie hat sich geschworen, sich nie mehr auf einen Mann einzulassen, nach dem der Vater von ihrem Sohn sie während der Schwangerschaft hat sitzen lassen.
Doch dann begegnet ihr Dylan, ein Selkie und der Bruder von Caleb, dem einzigen Polizisten des Dorfes.
Während der Hochzeit von Caleb und Maggie kommt Dylan nach über 20 Jahren zurück und Regina ist sofort in seinen Bann gezogen.
Sie verbringen am Strand eine heiße Nacht, doch Regina wehrt sich dagegen tiefere Gefühle zuzulassen. Sie geht davon aus, dass Dylan eh wieder verschwindet und sie dann wieder alleine bleibt. Außerdem möchte sie es ihrem Sohn nicht antun, sich an jemanden zu gewöhnen und dann wieder verletzt zu werden.  Doch als ihr Sohn eines Tages plötzlich verschwindet, ist sie auf Dylans Hilfe angewiesen. Sie muss ihm vertrauen. Hat etwa der Dämon seine Hände im Spiel?
Der 2. Teil wird aus der Sicht von Regina und Dylon geschrieben. Die Story geht an sich weiter. Caleb und Maggie heiraten und Regina lernt dadurch Dylon kennen. Auch in diesem Teil hat es die Schriftstellerin wieder geschafft, die Spannung zu stetig zu steigern. Eine wunderbare, gelungene Fortsetzung.
Sterne:    4 von 5