Rezension

Flammendes Debüt

Eiskalt entflammt - Lisa Gibbs

Eiskalt entflammt
von Lisa Gibbs

Bewertet mit 4 Sternen

Lou Miller ist Sprengstoffexpertin bei der Polizei und bekommt ein besonderes Angebot von einer Spezialeinheit. SGU – Special Gifted United. Da Lou selber übernatürliche Fähigkeiten hat beschließt sie sich dem Team anzuschließen. Da Lou bis jetzt immer eine Einzelgängerin war muss sie sich erst an den Gedanken gewöhnen mit einem Team zu arbeiten. Dies wäre wohl leichter wenn sie nicht den dunklen Scar widerstehen müsste. Er scheint niemanden wirklich an zu lassen und Gefühle kennt er nicht.
Schon bald stellt das Team fest das was mit ihren Aufträgen nicht stimmt und die Hölle bricht los.

 

Spannende Geschehnisse und interessante Wendungen machen die Geschichte fesselnd. Das Team besteht aus vielschichtigen Charakteren mit verschiedenen Eigenschaften. Die knisternde Liebesgeschichte zwischen Lou und Scar birgt eine interessante Überraschung parat.