Flashback

Flashback
von Britta Keller

Mason ist immer der Sohn des bekannten Filmstar, doch das gefällt ihm irgendwann überhaupt nicht mehr. So trifft er auf eine neue Gang, doch die ist nicht so, wie alle denken. Dann wird Mason entführt und später im Wald wieder gefunden, alle Erinnerungen sind weg. Nach und nach bekommt Mason Flashbacks und ihm kommt die schlimme Zeit immer weiter hoch, was ihn sehr fertig macht. Wie gut das er Luana hat, doch aufeinmal kommen unbekannte Gefühle ihn ihm hoch und er hat Angst seine Beste Freundin mit dem Schritt zu verlieren.

Es ist eine gut geschriebene Geschichte, an einigen Stellen muss man es mit kämpfen, weil die soviele Emotionen und Ereignisse bei sind, wo man sich in einem falschen Film fühlt. Sowas möchte man nicht selber erleben, einfach nur schrecklich. Die Flashbacks haben mir gut gefallen, da man so einen Einblick ins gesehen bekommen hat, was denn mit ihm passiert ist. Was mir auch gefallen hat, dass man die Sicht sowie von Mason auch von Luana lesen konnte. Für Leute mit Traume empfehle ich diese Geschichte dennoch nicht. Aber ansonsten eine gute Geschichte, mit vielen Höhenpunkten und Spannung, sowie Gefühlen.