Rezension

Fortsetzung mit Spannung

Weltenbrand - Danara DeVries

Weltenbrand
von Danara DeVries

Bewertet mit 5 Sternen

Weltenbrand geht endlich in die zweite Runde. Das Cover wirkt kräftig und zornig. Die beiden Fäuste und der Hammer mit den Blitzen sind eindeutig, dass es nicht langweilig werden wird.

Der Schreibstil von Danara DeVries liest sich flüssig und ich kam schnell wieder in das Geschehen vom ersten Band rein. Es ist wieder aus mehreren Blickwinkeln geschrieben, sodass ich einen guten Eindruck von allen Charakteren hatte. 
Das Buch umfasst 14 Kapitel plus Epilog.

Die Protagonistin Claire ist weiterhin eine starke Persönlichkeit und eine sympatische Frau. Auch Tommy ist wieder dabei - mein Lieblingscharakter aus dem ersten Band. Die beiden Brüder Elko und Loke bekriegen sich immer noch - ein harter Kampf, aber auch spannend. 
Ja Sigrid mag ich immer mehr - wenn ich im ersten Band noch von mir gehasst wurde, stellt sich heraus, dass sie doch gar nicht so schrecklich ist. 

Eine gute Fortsetzung, die wieder voller Spannung war. Es konnte mich mitreißen und nun warte ich gespannt auf den dritten Teil der Reihe.