Fröhliche Weihnacht überall!

Wimmelbuch Weihnachten -

Wimmelbuch Weihnachten
von

In diesem Wimmelbuch dreht sich alles um Weihnachten. Angefangen in der Vorweihnachtszeit bis zum Heiligen Abend kann man die verschiedenen Personen durch das Buch hindurch begleiten.

Wimmelbücher kommen bei uns immer wieder gut an, denn es gibt darin einfach so viel zu entdecken. Dieses großformatige Buch enthält vorne gleich ein paar schöne Aufgaben, die man anhand der Bilder im Buch dann lösen kann. Entsprechend kann man auch die gezeigten Szenen im Buch suchen.

Die Bilder sind sehr farbenfroh und es gibt natürlich viel zu entdecken. Man kann alles gut erkennen, es gibt wirklich tolle Details. Vom Schneeball, der geworfen wird, bis hin zu den Tauben auf dem Gehweg, die gerade etwas picken.

Natürlich gibt es wunderbar verschneite Landschaften, einen schönen Weihnachtsmarkt und noch so viel mehr zu entdecken. Es ist auch ein Buch, das man einfach "nur“ angucken und genießen kann.

Bei uns kommt dieses Buch gut an, es macht Spaß hier weihnachtliche Details zu entdecken. Natürlich kann man damit auch wunderbar Wartezeiten (aufs Christkind, zum Beispiel) überbrücken.

Von uns gibt es hier 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung.