für mich leider der schwächste Teil der Reihe

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3) - Jennifer L. Armentrout

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
von Jennifer L. Armentrout

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3. , aber leider nicht um den letzten Teil der Reihe. Ich war doch sehr überrascht als ich erfahren habe, dass es noch weiter geht, denn ich bin kein Fan von so vielen Büchern in einer Reihe. Da mir die anderen Bücher aber sehr gefallen haben und ich Evie und Luc wirklich ins Herz geschlossen habe, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht.

Leider bestätigt sich hier, was ich an solchen langen Buchreihen nicht mag, es es passiert leider fast gar nichts. Die Autorin beschränkt sich in erster Linie auf Charakterentwicklungen und weniger auf den Plot, was ich sehr schade fand. Es gibt jede Menge Cameo-Auftritte von Charakteren aus anderen Reihen, was ich zwar sehr interessant fand, was aber leider auch nicht wirklich für Spannung sorgt. Auch die ständigen Wiederholungen waren irgendwann nur noch nervig, am Anfang war das ja noch hilfreich, aber später unnötig.

Mir fällt es doch recht schwer, dieses Buch zu bewerten, denn eigentlich mag ich den Stil der Autorin und ihre anderen Bücher eigentlich sehr. Trotzdem hat es hier “nur” für 3 von 5 Sternen gereicht.