Ganz gut, aber etwas mehr Handlung wäre ganz schön gewesen

One more Chance - Befreit - Abbi Glines

One more Chance - Befreit
von Abbi Glines

Grant hat um Harlows Herz gekämpft, und er hat ihr bewiesen, dass sie ihm vertrauen kann. Da er längst nicht mehr der Playboy ist, für den alle ihn halten, hat Hallow sich schließlich auf ihn eingelassen. Sie hat all die neuen Gefühle und Wünschen zugelassen, die er ihn ihr weckt. Beinahe scheint es so, als könnten sie zusammen glücklich werden. Doch obwohl sie Grant vertraut, hat Harlow ein Geheimnis für sich behalten. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern könnte und eines Tages alles zerstören wird …

Meinung:

Der zweite Teil von Grant und Harlow setzt die Geschichte dort fort, wo sie im vorherigen Band aufhört. Harlow versteckt sich vor Grant und der Presse auf der Farm ihres Halbbruders Mase.

Grant dagegen ist verzweifelt und versucht, Harlow zu finden und zurück zu holen.

Emotional tut sich einiges bei den Beiden. Um von der Geschichte nicht zu viel zu veraten, kann ich ich leider nicht näher auf den Inhalt eingehen. Fakt ist jedoch, dass Harlow und Grant eine harte Prüfung bevorsteht, und sie sich mit möglichen Verlusten auseinander setzen müssen.

Gewohnt gut ist der Schreibstil von Abbi Glines und ich war auch zügig mit der Geschichte durch, leider muss ich aber auch hier sagen, ich finde es schade, dass letztendlich nicht so viel in der Geschichte an Handlung passiert. Die Geschichte lebt hauptsächlich von den Gefühlen und den daraus resultierenden Handlungen. Spannend wird es nur zum Ende hin, aber auch dort hat mich das Ende nicht wirklich überrascht.

Fazit:

Für Fans ein Lesemuss, aber ein Highligt im New Adult Genre ist dieses Buch für mich leider nicht geworden, dafür habe ich mittlerweile schon andere und bessere Bücher gelesen. Trotzdem bin ich gut unterhalten worden und ich werde natürlich auch die folgenden Romane noch lesen, da ich die Figuren aus Rosemary Beach so sympathisch finde.

Von mir gibt es 3,5 von 5 Punkten.