Ganz und gar liebenswerter, spannender, humorvoller und absolut unterhaltsamer Gartenkrimi!

Um die Hecke gebracht -

Um die Hecke gebracht
von Kristina Hortenbach

Rosa Reich, ehemals Lehrerin, krempelt ihr Leben im Vorruhestand um und geht nun ihrer wahren Leidenschaft nach: Sie macht sich als Gärtnerin selbständig und ergattert auch sofort einen großen Auftrag. Als sie im Schlossgarten auf Knochen stößt, steht nicht nur Rosa samt ihrer liebenswerten Familie vor einem Rätsel…

Kristina Hortenbach hat einen ganz zauberhaften Krimi kreiert, flüssig und leicht erzählt sie eine spannende Geschichte, die weit in die Vergangenheit reicht und versteht es, ihre Leser mit rätselhaften und gruseligen Details zu fesseln. Ihre Protagonisten sind einfach liebenswert und unglaublich real, mit Ecken und Kanten, wie aus dem Leben gegriffen. Nicht selten sorgen sie einerseits für Wohlbehagen und Geborgenheit, andererseits für reichlich Schmunzelmomente und Wortwitz! Der Plot ist gut gewählt und bietet jedem Gartenliebhaber noch zusätzlich Wissenswertes!

Ein Krimi, in den man eintauchen und nach hartnäckiger Ermittlungsarbeit aufatmen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung! Für jeden Cozy-Krimi-Fan meine wärmste Leseempfehlung!