Gefühlvoll, amüsant und mit viel Liebe.

The Mistake - Niemand ist perfekt - Elle Kennedy

The Mistake - Niemand ist perfekt
von Elle Kennedy

Gefühlvoll, amüsant und mit viel Liebe.

Ich habe Band 1 verschlungen und mich in Hannah einfach verliebt, Ihre und Garrett`s Geschichte hat mich ergriffen. Beim 2. Band der Reihe geht es um Logan, der dieses Happy End mit gemischten Gefühlen durch steht. Durch Zufall landet er in Grace Zimmer. Von da an Beginnt seine Geschichte!
Eine wunderschöne Geschichte, wo Logan versucht Grace für sich zu gewinnen, egal was Er dafür tun oder opfern soll...
Grace ist einem sofort sympathisch, eher zurückhaltend und voller Tiefe und mit so wundervollen Prinzipien, die Logan einfach verrückt machen.

Logan ist dagegen ein Weiberheld, der vor Grace nicht anderes als Frauen als Ablenkung benutzt, jedoch nach der Abweisung lernt, was endlich wichtig im Leben ist. Aber auch sein familiärer Hintergrund überrascht uns mit Tiefe innerhalb des Bandes.
Das Cover ist wunderschön, es ist schlicht und durch die 2 Liebenden gut gewählt ! Es macht Neugierig auf die Personen hinter dem Cover.
Der Schreibstil ist locker und fließend. Die Autorin schafft es einen sofort wieder in die Geschichte ein steigen zu lassen, man kann das Band auch ohne den vorherigen lesen. Der Band ist in sich abgeschlossen, jedoch empfehle ich Band 1 zu lesen, dieser ist einfach nur genial.

Der Wechsel der Erzählperspektive lässt uns die Gefühle der Hauptprotagonisten deutlicher wahrnehmen, somit der Leser unbedingt erfahren möchte, wie es zwischen den Beiden ausgeht. Die knisternde erotische Stimmung ist ein wunderbares Extra, dass uns nicht nur das Buch emotionaler macht sondern auch fesselnd, so dass man es in einem Rutsch durchlesen mag.
Gefühlvoll & mitreißend.

Das Band hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf die weiteren Werke der Autorin.
Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Danke für das Rezi Exemplar an den Piper Verlag.