Gefühlvoller Geschenkband mit wichtigen Botschaften

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe -

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe
von Jando

„Versuche, aus deinem Leben eine magische Reise voller kleiner Wunder zu machen und lerne dabei, jeden Augenblick zu genießen.“

Das hier ist der letzte Teil der Geschenkbuch-Trilogie von Jando. Die Ausgabe ist voll mit den beliebtesten Zitaten, Briefen und Zeichnungen. Auch wenn die Texte teilweise melancholisch sind, stecken sie voller Hoffnung, Liebe und Menschlichkeit.

Das Geschenkbuch ist ideal, um jemanden eine besondere Freude zu machen. Meiner Meinung nach sind die Bände zeitlos und für jung und alt geeignet. Themen wie Liebe, Achtsamkeit und Zukunft, aber auch Trauer und Schmerz werden immer wieder aufgegriffen. Auch bekommt man einen persönlichen Einblick in die Gedankenwelt des Autors. Die Sprüche und Zeichnungen regen zum Nachdenken an und die Ausschnitte aus anderen Werken machen Lust, auch darüber mehr zu erfahren. Außerdem kann man sich zusätzlich das Audiobook „Sternenreiter“ downloaden, auch wenn der Download selbst etwas umständlich ist. Der Geschenkband bietet rundum eine schöne Mischung an wichtigen Themen und generell viel Inhalt, der sehr gefühlvoll dargestellt wird.