Gegen Ende hin immer schlechter

Never Loved Before
von Monica Murphy

Hier meine Rezension zu "Never loved before" von Monica Murphy:
Acht Jahre ist es her, dass Katie Watts entführt wurde und von einem Schutzengel gerettet wurde.  Acht Jahre später gibt sie ein Fernseheninterview und ihr Schutzengel schaut zu. Er möchte unbedingt in Katies Nähe sein aber sie soll auf keinen Fall erfahren wer er ist.
Meinung:
Zu Erst das Positive, der Schreibstil. Das Buch ist wirklich schön geschrieben und man fliegt quasi durch die Seiten.
Das Buch ist aus insgesamt  vier Sichten geschrieben, Katie damals, Katherine heute, Will damals und Ethan heute. Gerade der Zeitwechsel hat mir sehr gut gefallen. Auch das erste Buchdrittel fand ich noch ganz gut. Es gab einen kleinen Plottwist und ich konnte Katie ziemlich gut verstehen. Gegen Ende hin wurden die Protagonisten mir allerdings immer unsympathischer und ihre Handlungen immer unrealistischer.
Dass es in dem Buch eine Art von Instant Love gab und meiner Meinung nach Stalking etwas romantisiert wurde hat es nicht wirklich besser gemacht.  Auch wirkte vor allem der Cliffhanger doch sehr gezwungen.
Klar, wird in dem Buch ein wichtiges Thema angesprochen, meiner Meinung nach wurde das Ganze aber falsch umgesetzt.
Bewertung:
2,5 Sterne