Rezension

Geheimnisse hat jeder Familie

Der Vater, der vom Himmel fiel - J. Paul Henderson

Der Vater, der vom Himmel fiel
von J. Paul Henderson

Bewertet mit 4 Sternen

 
"Der Vater, der vom Himmel fiel" - ein gut zu lesender Roman über zwei Brüder, einen Onkel, eine Schwägerin und Nichte und einen Vater, der Familie, der durch einen unglücklichen Unfall ums Leben kam. Da der Vater vor seinem Tod nicht alles in der Familie geregelt hat, erscheint er nach seinem Tod dem einen seiner Söhne, damit dieser die Familie für ihn wieder in Ordnung bringt.
Es hat mir Spaß gemacht diesen Roman zu lesen und die Geheimnisse der Familienmitglieder, die sie bisher voreinander verborgen hatten mit ihnen kennen zu lernen. Ein Roman, der interessant ist, zum nachdenken anreget aber auch immer wieder zum schmunzeln oder lachen reizt. Leider ist das Buch sehr schnell ausgelesen und dafür der Preis doch recht hoch.