Geheimnisse, neue Erfahrungen, Gewinne und Verluste - ein bunter Strauß an Gefühlen.

Das Meer der Seelen 02. Nur eine Liebe - Jodi Meadows

Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe
von Jodi Meadows

Wie man sich schon denken kann, ist dies der Folgeband zu "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" und schließt von der Handlung somit nahezu nahtlos an die aus Band 1 an. Wie schon in Teil 1 lernt Ana stetig dazu, doch nicht nur sie. Auch die Altseelen müssen lernen. Sie müssen lernen, was Trauer heißt, was es heißt, dass Altseelen zu Dunkelseelen wurden und somit nicht mehr zurückkehren und dass Ana nicht mehr die Einzige Neuseele ist. Wie nicht anders zu erwarten bringt ruft dieses Neue nicht nur Freude auf den Plan, sondern Hass und Missgunst und etliche Gegner der Neuseelen, die in ihnen eine Bedrohung ihres Daseins sehen.
Aber Ana und ihre Freunde wären nicht die, die wir in Band 1 lieben gelernt haben, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würden.

Ferner kommt Ana den ein oder anderen Geheimniss und Ungereimtheit auf die Schliche und versteht endlich was Janan ist....und welche Gefahren von ihm ausgehen...
Mehr verrate ich nicht. Lest selbst und freut Euch wieder auf eine Geschichte rund um eine zarte Liebe, Freundschaft, Mut zum Anderssein und jede Menge berührender Musik.

Ich gebe hierfür 5 von 5 Sternen